08/03/2023

Dein Frieden auf Erden – Einladung

“The root of all suffering arises from the belief that divinity is imperfect and has failed you.” – The Sophia Code, Green Tara p. 134

Ihr lieben, ich freue mich dich an ein Wochenende einzuladen, wo du tiefer in Frieden mit dir selbst kommen darfst.

Wie Green Tara so schön beschreibt, ist die Quelle unseres Leidens der Glaube, dass wir getrennt sind von der göttlichen Essenz.

Das heisst, der einzige und nachhaltigste Weg zum inneren Frieden, ist die vollkommene Versöhnung mit diesem Glauben. Und genau damit werden wir an diesem Wochenende unterwegs sein.

Dies ist die Möglichkeit tiefer in die Erinnerung zu kommen, dass alles was du bist, göttlich ist. Du musst dich nicht ändern, um der Wahrheit deiner Essenz begegnen zu können.

Du wirst die Möglichkeit haben tiefer in Kommunion und Beziehung mit dir selbst (all deinem Sein), der göttlichen Essenz (Sophia Gott) und den Meisterinnen und Meistern zu kommen.

Und vieles mehr.

Wir werden dies in einer sehr verkörperten Art und weise machen. Damit wir im Hier und Jetzt, in dieser physischen Inkarnation tiefer in uns selbst ankommen können.
Bei Fragen kannst du mich direkt kontaktieren.

Ich freue mich auf dich

𝑴𝒂𝒚 𝒕𝒉𝒆 𝑷𝒆𝒂𝒄𝒆 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒑𝒂𝒔𝒔𝒆𝒕𝒉 𝒂𝒍𝒍 𝒖𝒏𝒅𝒆𝒓𝒔𝒕𝒂𝒏𝒅𝒊𝒏𝒈 𝒃𝒍𝒆𝒔𝒔 𝒚𝒐𝒖 𝒊𝒏 𝒕𝒉𝒊𝒔 𝒑𝒓𝒆𝒔𝒆𝒏𝒕 𝒎𝒐𝒎𝒆𝒏𝒕. 🕊

Nayeli Dalisay

LET'S STAY IN TOUCH

Sign up to receive more information all about your self mastery and embodying more of your Sovereign Divine nature.


Unlock Ancient Wisdom

Download my FREE Guided Meditation

for connecting with your Ancestors!