04/10/2023

Meine Einladung an die deutschsprachige Welt

Es ist mir ein Anliegen, den heiligen Text des Sophia Codes hier bei uns weiter zu etablieren.

Seit einiger Zeit begleitet mich die Frage, wie kann ich die Brücke zwischen (Schweizer-)Deutsch und Englisch (in Zukunft auch Spanisch) schlagen. Wie kann ich mein Wesen in all den Facetten ausdrücken lassen, dass es sich stimmig anfühlt. Diese Sprachen, die bei mir zu Hause seit jeher gesprochen wurden, sind Teil meines Seins.

Es ist eine Forschungsreise. 🥰

Der Sophia Code bietet ein Tor diese Brücken zu schlagen. Die zweisprachigen Reisen durch den Sophia Code unterstützen nicht nur mich sondern auch die Menschen die Menschen, die sich im Englischen nicht zu Hause fühlen.

Dies ist meine offizielle deutsche Einladung für alle, die gerne tiefer in die Mysterien des Sophia Codes eintauchen möchten.

Im November fange ich eine zweisprachige Reise an. Bei Interesse einfach melden.

Darf sehr gerne geteilt werden.

In Liebe
Nayeli Dalisay ❤

LET'S STAY IN TOUCH

Sign up to receive more information all about your self mastery and embodying more of your Sovereign Divine nature.


Unlock Ancient Wisdom

Download my FREE Guided Meditation

for connecting with your Ancestors!